Erfolge bei den Kreis- und Stadtmeisterschaften 2023 in den Kleinfeld- und Midcourt-Konkurrenzen

Am Sonntag, den 24.09.2023 wurden bei sonnigem Wetter auf der neu gestalteten Anlagen von BW Meer die Sieger in den Kleinfeld- und Midcourt-Konkurrenzen ausgespielt.

In der Midcourt-Konkurrenz wusste Samu in den ersten Runden zu überzeugen. Das Halbfinale konnte Samu hart umkämpft im 3. Satz gewinnen. Im Finale reichten dann die Kräfte nicht mehr und er verlor das Match in 2 engen Sätzen. Starke Leistung Samu und Glückwunsch!

In der Kleinfeld Juniorinnen U9 Konkurrenz traten 7 Mädchen hat. Es gab eine 3er-Gruppe und eine 4 Gruppe. Emma spielte in der 4er-Gruppe und musste nach einer Niederlage und einem Sieg das dritte Match gewinnen. In einem packenden Spiel musste sich Emma leider am Ende geschlagen geben und wurde in der Gruppe Dritte. Schade Emma, Du hast super gespielt und hättest auch einen Pokal verdient.

In der Kleinfeld Juniorinnen U8 Konkurrenz traten 4 Mädchen an. Hier musste jede gegen jede spielen. Luna konnte die ersten beide Spiele gewinnen. Es kam dann im abschließenden Gruppenspiel zu einem Endspiel, da auch Lilly ihre beiden Vorrundenspiele gewonnen hatte. Lilly und Luna kennen sich gut und haben auch bei den letzten Kreis- und Stadtmeisterschaften gegeneinander gespielt, mit dem besseren Ende für Lilly. Auch in diesem Jahr sah es zuerst so aus, als ob Lilly gewinnt. Der erste Satz ging mit 15:7 an Lilly. Mit einer Energieleistung konnte Luna aber das Spiel noch drehen und gewann die nächsten beiden Sätze mit 15:5 und sicherte sich damit den Titel als Kreis- und Stadtmeisterin. Herzlichen Glückwunsch Luna, das war eine starke Leistung.