Mitgliederversammlung – Änderungen im TCG-Vorstand

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Freitag fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Alle die, die es leider nicht zu unserer Versammlung geschafft haben, möchte ich auf diesem Wege über die wesentlichen Ergebnisse informieren:

Neben der Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2017 und die Entlastung des Vorstands, die jeweils einstimmig beschlossen wurden, fanden die turnusmäßigen Wahlen des 1. Vorsitzenden, Sportwarts, Jugendwarts und Schriftführers an. Alle genannten Posten standen zur Neubesetzung an, da die bisherigen Funktionsträger aus persönlichen Gründen nicht mehr zu einer Wiederwahl antraten. Da alle ihren Ausstieg frühzeitig angekündigt hatten, hatten wir seitens des Vorstands ausreichend Zeit, um Gespräche mit potentiellen Kandidaten zu führen.

Als neue Vorstandsmitglieder bzw. Vorstandsmitglieder in neuer Funktion wurden einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender: Markus Brockmann
Sportwart: Wolfgang Grubelnig
Jugendwartin: Simone Weyermanns
Schriftführer: Markus Kneip

An dieser Stelle möchte ich im Namen des Vereins nochmals Jörg Maibaum, Christian Börkel und Simon Schmidt ganz herzlich für ihr jahrelanges Engagement für den Club danken! Wenn Ihr 3 mit Eurer nun zusätzlichen Freizeit nichts Sinnvolles anfangen könnt, freuen wir uns auch ausserhalb der Vorstandsarbeit auf Eure Unterstützung 🙂

Der neue Vorstand wird durch die bisherigen Vorstandsmitglieder komplettiert:

2. Vorsitzender: Jens Hofer
Kassenwart Stefan Spiertz
Liegenschaftswart Stefan Ludwig

Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch!

Bis bald

Markus Brockmann