Weihnachtsgruß

Liebe Tennisfreunde,

liebe Mitglieder des TCG,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und gerade in der Weihnachtszeit merkt man, wie wichtig und rar die Zeit ist. Nicht nur in der Saison, sondern das ganze Jahr über, schenken neben dem Vorstand viele Mitglieder unserem Verein und damit allen Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit. Nur so können wir es aus meiner Sicht schaffen, den Verein nicht nur am Leben zu halten, sondern Stück für Stück weiter zu entwickeln und auf weitere Herausforderungen vorzubereiten. Jeder auf seine Art und Weise – und wie er kann und mag. Und dafür möchte ich Euch allen ein fettes „Danke“ sagen!

Ich wünsche allen Mitgliedern, Eltern, Trainern, Gastronomen, unseren Freunden und Gönnern des TCG (und allen, die ich bei meiner Aufzählung vergessen habe) ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Herzliche Grüße, bleibt (oder werdet) gesund!

Markus Brockmann

– 1. Vorsitzender –