Vorstellung neue Jugendwartin

Liebe Kinder,

Liebe Jugendlichen,

Liebe Eltern,

 

bald geht sie wieder los, die Tennisaußensaison!

 

Ich würde mich sehr gerne mit Euch am 01. April gegen 15.00 Uhr auf unserer Anlage treffen.

Nicht nur, um mich in meiner neuen Funktion als Eure Jugendwartin vorzustellen. 😉

Sondern, um möglichst viele von Euch persönlich kennenzulernen.

Ich freue mich wirklich sehr auf meine tolle Aufgabe und bin schon sehr gespannt und kann den ersten Austausch mit Euch kaum erwarten!

Wir werden über die Termine in der Sommersaison 2017 sprechen, sicherlich auch mit der einen oder anderen Überraschung. 🙂

UND wir besprechen zusammen die Spieltermine unserer 3 Jugendmannschaften.

Diese haben wir vorläufig in Zusammenarbeit mit unserem neuen Sportwart festgelegt, nun fehlt noch die finale Abstimmung mit Euch. Danach schicke ich die Einladungen an unsere Gastvereine raus.

 

Bitte macht Euch auch schon mal Gedanken, wer an den Kreismeisterschaften teilnehmen möchte.

Diese werden stattfinden als Jugendturnier mit LK Wertung auf der Anlage der TG Rot-Weiss Mönchengladbach vom 27. April bis 06. Mai 2017 und sind auch das Qualifikationsturnier für die Bezirksmeisterschaften. Wer von Euch leider am 01. April nicht dabei sein kann, aber teilnehmen möchte, gibt mir bitte bis zum 01. April per Mail (vorläufig) an simone@mrsfab.de Bescheid. Die Ankündigung habe ich in der Mail beigefügt.

 

Außerdem schon mal als Hinweis, die Kreis-und Stadtmeisterschaften 2017 im Kleinfeld findet statt am 1.Mai! Das ist ein Montag, allerdings ein Feiertag. Das ist höchstens ein Problem für Mama und Papa, weil sie abends vorher feiern waren. 🙂

Die Ankündigung findet Ihr auch im Anhang.

 

Ich freue mich sehr auf unser Treffen!

Bis zum 1. April

 

Liebe Grüße

Simone