Neue Homepage des TCG

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Homepage des TC Giesenkirchen 1977 e.V..

Die Neugestaltung der Homepage war notwendig, da die bisherige Homepage nicht sauber auf Tablets und Smartphones dargestellt wurde und auch unsere Anforderungen an eine leichte Pflege nicht gegeben war.

Die neue Homepage soll lebendiger und aktueller sein. Durch Beiträge, die vom Vorstand aber auch von der Tennisschule, der Gastronomie und Mitgliedern, die als Autoren fungieren, wollen wir das erreichen.

Neu ist auch ein Terminkalender auf der Startseite, in dem wir nach Möglichkeit alle aktuellen Termine einpflegen werden.

Damit unsere Homepage ein Hingucker wird, benötigen wir aktuelle Mannschaftsfotos und Artikel, die wir dann gerne einpflegen. Im Rahmen des 40-jährigen Jubliläums würden wir auch gerne eine Zeitreise mit den Mitgliedern durchlaufen. Daher ist es wünschenswert, dass uns alte Beiträge, alte Fotos und alte Geschichten zugetragen werden, die wir dann gerne hier auf der Homepage veröffentlichen. Bitte unterstützt uns hierbei und stellt uns diese per Mail an Homepage@tc-giesenkirchen.de zur Verfügung.

Die Homepage ist noch nicht komplett fertig gestellt. Beiträge der Tennisschule und Gastronomie sind in Arbeit. Auch andere Seiten werden noch aktualisiert.

Wer Anregungen und Anmerkungen zur Homepage hat, der meldet sich bitte auch per Mail an Homepage@tc-giesenkirchen.de.

Vielleicht gibt es ja auch noch Interessenten mit Erfahrungen im Bereich Homepage oder Grafik, die sich ins Projekt einbringen möchten.