Sommerfest

Liebe Mitglieder,

die Sommerferien sind leider bald vorbei und wir alle trudeln nach und nach auch im Club wieder ein.
Heute möchte ich auf diesem Wege insbesondere diejenigen, die die vergangenen Wochen nicht auf der Anlage waren, zu unserem diesjährigen Sommerfest herzlich einladen.
Die entsprechenden Plakate hängen zwar schon geraume Zeit im Clubhaus aus, urlaubsbedingt werden die Informationen jedoch noch nicht allen bekannt sein.
Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, 01. September 2018 ab 19:00 Uhr im Clubhaus statt. Alle Mitglieder und Freunde des TCG, die Lust haben, mit uns zu feiern, sind herzlich willkommen. 
Unsere Gastronomie bietet an diesem Abend ein türkisches Buffet an, eine Voranmeldung ist dazu nicht erforderlich. Zudem werden sommerliche Cocktails an einer Cocktailbar angeboten.
Ein DJ wird uns mit guter Musik dazu animieren, zu viel aufgenommene Kalorien direkt wieder abzutanzen.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Abend in – wie immer – entspannter Atmosphäre mit Euch!
Herzliche Grüße
Markus Brockmann
– 1. Vorsitzender –