Saisonabschlussfest inkl. Ehrung der Clubmeister/innen am Samstag, den 27. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr im Clubhaus

Liebe Mitglieder,

nun ist so weit – unsere (Jahrhundert-)Sommersaison ist vorbei und wir sehen uns leider nicht mehr so häufig. Aber mit der Gastronomie in der Tennishalle haben wir einen neuen Anlaufpunkt im Winter.

Eine schöne Gelegenheit, um nochmal in grosser Runde zusammen zu kommen, bietet unser Saisonabschlussfest am Samstag, 27. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr im Clubhaus. Alle Mitglieder und Freunde des TCG, die Lust haben, mit uns zu feiern, sind dazu herzlich willkommen.

Ein spontanes Festkomitee hat vorgeschlagen, das Saisonabschlussfest dieses Jahr unter das Motto „90er Jahre“ zu stellen. Die Dekoration und die Musik werden dementsprechend ausfallen. Packt also Eure bunten 90er-Klamotten wieder aus und beglückt uns mit Eurem Erscheinungsbild, falls Ihr Lust dazu habt.

Unsere Gastronomie bietet an diesem Abend Fingerfood – also Leckerche für et Händche – eine Voranmeldung wird ausdrücklich erbeten!

Darüber hinaus werden die diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeister geehrt.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Abend in – wie immer – entspannter Atmosphäre mit Euch!

 

Herzliche Grüße

Markus Brockmann
– 1. Vorsitzender –