Newsletter / TCG intern

Liebe Mitglieder,

zunächst wünsche ich Euch im Namen des gesamten Vorstands ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017, bleibt bitte alle gesund!

Uns steht ein sehr ereignisreiches Jahr 2017 bevor, da wir in diesem Jahr unser 40jähriges Vereinsjubiläum feiern dürfen. So werden wir neben einer großen Festveranstaltung ein eigenes Ranglistenturnier veranstalten. Darüber hinaus konnten wir die Ausrichtung der Jugendstadtmeisterschaften und der Kreisbau Open für uns gewinnen. Somit können wir unsere schöne Anlage einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und positive Werbung für uns betreiben. Weitere Einzelheiten dazu werdet Ihr zeitnah erfahren.

Womit wir auch schon beim Stichwort sind: (Mitglieder-) Werbung. Aus Anlass unseres 40jährigen Clubjubiläums bieten wir im Rahmen der Aktion „40 für 40“ ab sofort 40 Tennisinteressierten die Möglichkeit, für einen Jahresbeitrag i.H.v. 40 EUR zzgl. 40 EUR Arbeitsumlage (nur Erwachsene) Mitglied im TC Giesenkirchen 1977 e.V. zu werden. Ab 2018 wird dann der satzungsgemäße Jahresbeitrag fällig.

Bitte macht in Eurem Freundes-/Bekannten-/Familien-/ und Kollegenkreis Werbung für die „40 für 40“-Aktion. Dabei spreche ich insbesondere auch die Eltern unserer jüngeren Mitglieder an, die selbst bisher noch nicht den Weg zum Tennissport gefunden haben. So günstig wird man vermutlich nirgendwo in den Tennissport schnuppern können!

Wir sehen uns hoffentlich bald live und in Farbe 🙂

Herzliche Grüße
Für den Vorstand des TC Giesenkirchen 1977 e.V.

Markus Brockmann
– Schriftführer –