Mitgliederversammlung 10.03.2017 / Regelabend 06.04.2017

Liebe Tennisfreunde,

auf diesem Wege möchte ich an unsere ordentliche Mitgliederversammlung am 10. März 2017, ab 19:30 Uhr in unserem Clubhaus erinnern. Es wäre schön, wenn viele von Euch den Weg zur Versammlung finden würden.

Darüber hinaus hat sich Wolfgang Bäsken, Referent für Regelkunde und Schiedsrichterwesen im Tennisbezirk, bereit erklärt, auch in diesem Jahr einen Regelabend anzubieten.
Sinn und Zweck dieser Veranstaltung soll sein, uns alle in die Lage zu versetzen, Probleme, die im Zusammenhang mit den Medenspielen auftreten, einfacher und kostensparender lösen zu können.

Der Regelabend findet – im Übrigen nicht nur für uns, sondern für alle Interessierten in MG und im Kreis Neuss – am Donnerstag, 06. April 2017, ab 19.00 Uhr, im Clubhaus des TCG statt.

Liebe Grüße und bis bald!

Markus Brockmann
– Schriftführer –