Justus Böhner holt Titel im Kleinfeld bei den Kreis- und Stadtmeisterschaften

Herzlichen Glückwunsch Justus!!!

 

Es war wahrlich kein Tennis-Bilderbuchwetter bei den diesjährigen Kleinfeld Stadtmeisterschaften.
Tags zuvor noch ein Kaiserwetter mit besten Bedingungen. Man erinnere sich an unsere volle Anlage bei „Deutschland spielt Tennis“.
Umso verwunderlicher war dann das Wetter am Morgen des 1. Mai und kam daher als durchdringend kalt und gekrönt von einem nicht enden wollenden Dauernieselregen.
Keine optimalen Bedingungen. Soviel steht fest!
Gespielt wurde trotzdem. Es war zwar Dauerregen, aber eben nur ein Nieselregen. Plätze bespielbar.
Und los ging es!
62 Begegnungen waren zu spielen. So viele Kinder hatten sich angemeldet. Das konnte dauern. Im Nieselregen.
Gottseidank hat die Rot-Weiß Anlage einen alten Baumbestand.
Dort konnte man sich dann unterstellen, wenn die Kinder Spielpause hatten.
Das haben auch alle genutzt und das Wetterleid hat dann alle recht schnell ins Gespräch gebracht.
Es war eine tolle Atmosphäre! Uns Eltern war gemeinsam kalt. 🙂
UND es wurde auch Tennis gespielt! Und das sogar sehr gut!
Es ist schon beeindruckend, was die Jahrgänge 2008 bis 2011 schon auf die Beine stellen können.
Wir haben tolle Begegnungen gesehen, schöne Ballwechsel und spannend war es!
Erstaunlich, dass eigentlich fast nur Eltern und Großeltern dort waren. Nun ja, das Wetter wurde ja schon beschrieben….
Die Kleinfeldkinder haben wirklich super Tennismatches geliefert, es war kurzweilig.
Und nach packenden Matches hat es dann auch tatsächlich ein Kleinfeldkind des TC Giesenkirchens geschafft.
Und ist Stadtmeister geworden!
Justus Böhner, Du hast das grossartig gemacht!
Nochmal herzlichen Glückwunsch Justus!!!
Und natürlich auch vielen Dank für die tollen Spiele an Malie, Tom, Lara und Ella!
Ben wünschen wir gute Besserung und beim nächsten Mal bist Du dann fit und dabei … bei hoffentlich ausgezeichnetem Tennis-Bilderbuchwetter!