Jugend-Clubmeisterschaften 2018

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag, den 14. Juli finden ab 9:00 Uhr die Jugend-Clubmeisterschaften 2018 bei uns auf dem Clubgelände statt.

Ich möchte Euch sehr herzlich dazu einladen, den Samstagmorgen mit uns auf der Anlage zu verbringen oder einfach nur mal für eine Weile vorbeizuschauen. Die kleinen und größeren Teilnehmer werden es Euch sicherlich mit einem strahlenden Lächeln danken. 🙂

Ab 9:00 Uhr finden bei uns die Konkurrenzen der U8 (Kleinfeld), U9 (Midcourt), U11 und U15 (beides Großfeld) statt.

Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen:
Es wäre super, wenn sich einige von Euch melden würden, um als Schiedsrichter an diesem Morgen ein wenig auszuhelfen.

Unsere Tenniseltern haben ihre Kinder die ganze Saison über schon toll unterstützt und ich fände es gut, wenn die Tenniseltern und Tennisgroßeltern an diesem Tag ihren Nachwuchs in aller Ruhe während der Spiele anschauen und unterstützen könnten. Das Beste daran ist, nebenbei lernt Ihr auch noch unsere tollen Kinder kennen! Keine Sorge, ihr bekommt natürlich vorab eine Einweisung in die Regeln und Besonderheiten der jeweiligen Kategorie. 😉

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt mir eine kurze Mail, Mailadresse jugendwart@tcg-1977.de unter Angabe des Zeitraums.

Ich und vor allen Dingen die Kinder, freuen uns auf Eure Unterstützung!

Vielen lieben Dank
und viele Grüße

Simone