Info-Veranstaltung Projekt „Tennishalle“ am Freitag, den 26.01.2018 ab 19:30 Uhr im Clubhaus

Liebe Tennisfreunde,
liebe Mitglieder,

wie Ihr wisst, beschäftigen wir uns als Vorstand seit Monaten aus verschiedenen Gründen mit dem Erwerb oder Bau einer eigenen Tennishalle. Erste Informationen dazu hatten wir den Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführern am 09. Dezember 2017 in einer kleinen Informationsrunde vorgetragen und gebeten, diese an Euch mündlich weiterzuleiten. Ich hoffe, dass Ihr inzwischen Gelegenheit hattet, diese ersten Informationen in den Mannschaften zu diskutieren.

Mittlerweile sind wir mit den Planungen und Verhandlungsgesprächen so weit fortgeschritten, dass es sich aus unserer Sicht lohnt, Euch alle auf direktem Weg zu informieren und eine Entscheidung durch die Mitglieder herbeizuführen. Daher laden wir Euch zu einem Informationsabend am Freitag, 26. Januar 2018, 19:30 Uhr ins Clubhaus ein. An diesem Abend werden wir Euch unsere Beweggründe für den Erwerb oder Bau einer eigenen Tennishalle darlegen, die verschiedenen Optionen darstellen und hoffentlich alle Eure Fragen zu Eurer Zufriedenheit beantworten können.

Die Entscheidung über den Erwerb oder Bau einer eigenen Halle wird satzungsgemäß im Rahmen einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, die nur zu diesem Thema einberufen werden wird, voraussichtlich am 23. Februar 2018 herbeigeführt. Eine Einladung dazu folgt, bitte tragt Euch diesen Termin aber bereits jetzt schon ein, damit wir die Entscheidung auf eine möglichst breite Basis stellen.

Uns ist es wirklich wichtig, dass wir Euch alle „mitnehmen“ und Ihr Euch am Entscheidungsprozess aktiv beteiligt. Der Kauf oder Bau einer eigenen Tennishalle wird vermutlich das letzte große Projekt unseres Vereins sein und die Zukunft unseres Vereins maßgeblich – aus Sicht des Vorstands natürlich positiv – beeinflussen. Umso wichtiger ist es daher, dass die Entscheidung von vielen Mitgliedern – und nicht nur von den leider nur etwa 50 Personen, die regelmässig an den ordentlichen Mitgliederversammlungen teilnehmen – getragen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am Informationsabend am 26. Januar 2018 in großer Zahl begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Markus Brockmann
– 1. Vorsitzender –