Gelungener Saisonabschluss im TC Giesenkirchen

Tolle Atmosphäre und zahlreiche Teilnehmer bei Saisonabschluss vom Samstag Kinderfördertraining

Am 25.9 fand unser Saisonabschluss vom Samstag Fördertraining statt. An diesem Tag herrschte Hochbetrieb auf unserer schönen Tennisanlage. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Von 10-13 Uhr flogen die gelben Filzkugeln über die Netze. Viele Eltern und Kinder hatten sich für den Tag angemeldet und freuten sich auf tolle Ballwechsel. Es wurden jeweils drei Runden, ganz bunt gemischt bei den Paarungen, jeweils eine halbe Stunde Doppel gespielt.  

Für die Kleinfeld-Kinder wurde eine Tennis-Olympiade auf Platz 1 angeboten. Bei dieser Tennis-Olympiade waren bei vielen Übungen ohne Ball und Schläger Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefordert. Tennis wurde natürlich auch noch gespielt. Die „Minis“ waren begeistert und hatten viel Spaß. Alle Kleinfeld-Kinder bekamen für ihre tolle Leistungen eine Urkunde ausgehändigt.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für jeden Teilnehmer eine Bratwurst mit Brötchen und ein Getränk vom Vorstand spendiert.